#201

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 01.10.2020 16:01
von Team Route 66
avatar





Was? Es ist schon Nachmittag? Oder Abend? Oder doch morgen?
Bei der grauen Suppe da draußen, blickt doch keiner mehr durch.

Und es wird nicht besser.
Heute ist der erste Tag im Oktober. Besser wirds nicht, befürchte ich.
Also macht euch helle Gedanken wenn's schon draußen trüb und trist ist.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS

nach oben springen

#202

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 01.10.2020 16:24
von The Oceanside
avatar




[left] •Autumn is a second spring when every leaf is a flower.•[/left]


nach oben springen

#203

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 01.10.2020 16:24
von The Oceanside
avatar




[left] •Autumn is a second spring when every leaf is a flower.•[/left]


nach oben springen

#204

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 01.10.2020 16:29
von the smoke
avatar



Könnt ihr auch schon den Freitag sehen?


Bald haben wir es geschafft, das Wochenende naht!
Also haltet noch ein bisschen durch, bündelt eure Kräfte und startet morgen voller Freude in das Wochenende.
Wir versuchen auch, nicht so viel londoner Wetter zu euch rüber zu schicken, sodass ihr tolle Pläne schmieden könnt :)

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#205

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 01.10.2020 19:09
von Aria Montgomery (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#206

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 02.10.2020 13:46
von Raven Stark
avatar



Es ist endlich soweit. Endlich ist der Oktober da, wenn ihr genauso Halloween verrückt sein wie ich, ist für euch eigentlich jeden Tag Halloween, für andere ist es schon seit September soweit. Zumindest ich zähle nun schon sehnsüchtig die Tage bis es soweit ist und während dessen beschäftige ich mich mit dem vorbereiten/Planen von meinem Kostüm und dem dekorieren, man kann immerhin nie früh genug anfangen.



Wir hoffen ihr habt heute Nacht den Vollmond gut überstanden und freut euch genauso auf Halloween wie wir oder eher wie ich. Denn es gibt gute Nachrichten warum dieses Jahr Halloween so besonders ist.

Zum ersten: am 31. Oktober ist wieder ein Vollmond und es ist an einem Samstag!!
Dieser Monat ist, wie manche sagen würden "Der Monat der Hexen", denn gerade zu Vollmond sind sie besonders Aktiv und gerade Halloween, auch Samhain genannt, sagt man sich so soll die Linie zwischen der sterblichen Welt und der, der Untoten besonders dünn sein.
Was bestimmt für manche Rituale, sehr nützlich ist.


Wir haben auch hier einen kleinen Hit für euch um euch in die Richtige Stimmung zu bringen:


Wir wünschen euch einen schönen Freitag und werden euch jede Woche mit einem Spooky fakt beglücken bis es endlich soweit ist und die gruseligste Zeit im Jahr soweit ist.
Doch passt auf mit wem ihr euch so unterhalten, nicht jeder Geist ist gleich gut. [wink]

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#207

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 02.10.2020 14:44
von TheNightCourt
avatar



Addams Family Values: Wednesday + Joel + moments

I’ll never forget you.
You won’t?
You’re too weird.

The Night Court


nach oben springen

#208

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 02.10.2020 17:22
von Leon Arnoux | 765 Beiträge
nach oben springen

#209

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 03.10.2020 09:32
von Secret Confessions
avatar



[left]
Hier gehts zum Forum

Unser Gästebuch

Gästezeitung

Wichtige Anliegen



[/left]
    

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
[left]Endlich Oktobter ITS SPOOKY TIME Endlich können wir alles was gruselig ist aus unseren Schränken kramen und es geht los, mit der Gruselzeit. Halloween ist nur noch 29 Tage entfernt und die Kostüme werden bereits vorbereitet. Auch wir haben uns mit dem Thema auseinander gesetzt und bauen Halloween in einem kleinen Event ein, welches besondere Ausmaße haben wird. Langweilige Halloweenpartys kann ja jeder nicht wahr? Wir freuen uns auf die gruselige Zeit des Jahres, auf die bunten Farben des Herbstes, auf heiße Schokolade, auf kuscheln vor dem Fernseher und auf gute Horrorfilme! Ihr auch?
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Wochenende!
[/left]
Unser Grußlied für dieses Mal:
LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions ♥

nach oben springen

#210

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 03.10.2020 10:10
von Leon Arnoux | 765 Beiträge
nach oben springen

#211

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 03.10.2020 11:38
von Team Route 66
avatar






Ihr wisst sicher alle was heute für ein Tag ist.
Schließlich wurde der Nacht vom 2. auf den 3. Oktober 1990 um Mitternacht die Fahne der Einheit an einem großen Fahnenmast vor dem Reichstagsgebäude gehisst um die Einheit von Ost und West und den Mauerfall zu begehen.

Vergessen wir da niemals.
Und auch nie The Hoff auf der Mauer im Jahr davor.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS

nach oben springen

#212

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 03.10.2020 11:55
von Leon Arnoux | 765 Beiträge
nach oben springen

#213

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 03.10.2020 14:46
von Hayden J. Evans
avatar

Hey hey hey (heart)
Ja ihr lest richtig. Ich bin wieder da :D
[rahmen1]https://thumbs.gfycat.com/IdenticalDefinitiveBadger-size_restricted.gif[/rahmen1]
Ich musste mich erstmal mental darauf vorbereiten, dass es nun Herbst ist.
Meine Plüschsocken und Kuschelpullis haben auch schon den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden.
Ist es bei euch auch schon soweit? Ja? Sehr schön (sun)

Um euch den heutigen Tag etwas zu versüßen, denn es fühlt sich an als wäre es schon Sonntag, lass
ich euch allen ein Tässchen heiße Schokolade da (coffee)
[rahmen1]https://media1.giphy.com/media/2ICfFa7gI6eek/giphy.gif[/rahmen1]

Wir vom LATS wünschen euch allen ein zauberhaftes Wochenende (heart)

Chicago Missing Ad

nach oben springen

#214

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 03.10.2020 15:53
von Leon Arnoux | 765 Beiträge
nach oben springen

#215

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 04.10.2020 20:33
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"And the sun took a step back, the leaves lulled themselves to sleep and autumn was awakened."
» Es soll zwar noch eine Überraschung bleiben, aber irgendwie können wir dann doch nicht die Klappe halten und euch schon einmal vorwarnen das es die nächsten Tage langsam spukig bei uns wird. Zwar sind noch fast vier Wochen bis Halloween, aber der Herbst hat bereits eingeschlagen und die Dunkelheit kommt auch immer früher. Von dem her lasst euch überraschen was wir dieses Jahr wieder in Seattle geplant haben!
Wir hoffen das es euch allen ansonsten gut geht und das auch weiterhin so bleibt. Sorgt ausreichend dafür, dass euer Immunsystem in Ordnung ist, ihr genügend Vitamine zu euch nehmt und vor alleeeeeem die Kürbis Zeit genießt. Habt ihr schon Kürbis Brot gebacken? Wenn nicht, dann ab an den Herd oder besorgt euch ein Stück bei eurem Lieblingsbäcker. Ok und damit haben wir nun auch schon wieder genug geschnackt, wir wünschen euch was!
              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.

nach oben springen

#216

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 04.10.2020 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Wenn das Maryland auftaucht ist Sonntag. Meistens. Wir kommen euch besuchen, um euch einen netten Gruß da zu lassen. Ich würde ja noch Blümchen überreichen, doch so wirklich gibt es jetzt keine mehr im Herbst xD. Macht nichts, der Wille zählt ja bekanntlich.
Macht euch einen schönen Abend am besten unter der Kuscheldecke. Denn die darf nun so langsam wirklich wieder raus aus dem Schrank. Am besten noch eine schöne DVD dazu, und der Abend ist perfekt. Findet ihr nicht auch?

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...





Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 33#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#217

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 04.10.2020 22:09
von the smoke
avatar



⠀ ⠀ ⠀ ⠀

WODKA!

Heute ist Tag des Wodkas oder so. Glauben wir dem Internet jetzt mal einfach so.
Und da heute Tag des Wodkas ist, sind wir dafür, den Sonntag mal Samstag sein zu lassen und dennoch die Gläser ein wenig zu heben.
Bis dann.


Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#218

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 04.10.2020 22:16
von Ariana Sofia Reed | 1.130 Beiträge
nach oben springen

#219

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 05.10.2020 09:56
von Secret Confessions
avatar



      

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Der Herbst ist so eine schöne Jahreszeit... jedes Mal wenn wir die bunten Blätter sehen oder dem leisen plätschern des Regens lauschen, geraten wir ins Träumen, Auch hier in Japan gibt es schöne Orte wenn der goldene Herbst vor der Türe steht. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten! Außerdem ist die neue Ausgabe des Kyoto Shimbun heraus gekommen, die sogar mit einem Memberinterview ausgestattet ist. Über alle unsere Leser/innen freuen wir uns sehr! ♥

Wir danken vielmals für eure Partnerschaft und freuen uns immer von euch zu lesen!
PS: Wir wünschen euch einen möglichst angenehmen Start in die Woche!



      
Hier findet ihr die schönsten 10 Orte in Kyoto, wenn Herbst ist: *KLICK MICH*


[spoiler= Unser Grußlied für dieses Mal:]
[/spoiler]
Hier gehts zum ForumUnser GästebuchGästezeitungWichtige Anliegen

LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions ♥

nach oben springen

#220

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 05.10.2020 11:35
von Leon Arnoux | 765 Beiträge
nach oben springen

#221

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 05.10.2020 18:43
von Team Route 66
avatar






Dass der Montag rein statistisch kein guter Start in die neue Woche ist, zeigen die besonders vielen Krankmeldungen und die hohe Zahl der Selbstmorde an diesem Wochentag.
In anderen Untersuchungen fanden Forscher heraus, dass montags in E-Mails die meisten Fehler unterlaufen. Um die Produktivität scheint es zu Wochenbeginn also nicht besonders gut bestellt zu sein.
Grundsätzlich gilt: Je näher wir dem Wochenende kommen, desto besser wird die Laune. Je weiter das Wochenende entfernt ist, desto schlechter ist die Stimmung. Und das ist nun mal am Montag typischerweise der Fall. Das Phänomen kennst bestimmt auch du, vor allem dann, wenn du es dir am Wochenende richtig gut hast gehen lassen. Durch die Änderung des Biorhythmus (langes Ausschlafen) fühlen sich Arbeitnehmer montags nicht selten wie gerädert. Und tatsächlich gibt es einige Untersuchungen, die den Montag als schlimmsten Tag in der Woche identifizieren. Das deckt sich mit der allgemeinen Erwartungshaltung.

Kommt trotzdem gut durch den Montagsblues.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS

nach oben springen

#222

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 05.10.2020 21:42
von Leon Arnoux | 765 Beiträge
nach oben springen

#223

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 06.10.2020 10:35
von DtT
avatar





Gehts euch auch manchmal so? Echt schlimm oder? Und dann ist auch erst Dienstag noch nicht mal die halbe Woche um. Das Wetter trüb, man muss ich warm einpacken und dann kommt man nicht mal in die Gänge. Zum Mittag da hoffen wir allerdings das beste, vielleicht kommt ja doch die Sonne mal raus und man wird wacher nur das man sich freien kann yeah morgen ist mittwoch und zum Wochenende dauerts nicht mehr lange.

In diesem Sinne noch einen schönen Mittwoch und eine schöne Rest Woche


Euer DTT Team

nach oben springen

#224

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 06.10.2020 17:41
von the smoke
avatar



Habt ihr den "Tag des Wodkas" gut überstanden oder hattet ihr auch so einen fürchterlichen Kater? ^^
Bewegung soll ja helfen, also wie wäre es mit einer Zeitreise zurück in die 90er und 2000er? Na, welchen dieser Tänze könnt ihr noch? xD



Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#225

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 06.10.2020 21:33
von Leon Arnoux | 765 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 668 Themen und 4256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen