#76

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 29.08.2020 17:19
von Aria Montgomery (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#77

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 29.08.2020 19:52
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

                                                

LIEBE PARTNER, BEI UNS IN SAN FRANCISCO HAT HEUTE DAS SOMMERFEST STATT GEFUNDEN.
AUCH WENN DER SOMMER EIGENTLICH SO GUT WIE VORBEI IST, WIRD EBEN GENAU DAS GEFEIERT.
DIE LETZTEN TAGE, DER SCHÖNSTEN JAHRESZEIT IM JAHR.



AUF DEN STRA?EN FRISCOS IST UNGLAUBLICH VIEL LOS!
ÜBERALL GIBT ES ESSENSSTÄNDE, SPIELEBUDEN UND LIVEMUSIK.
PERFEKT UM MAL WIEDER ZU UNTERNEHMEN, NICHT WAHR?

AM STRAND UND PIER GIBT ES DAZU NOCH EINEN UNGLAUBLICH GROßEN JAHRMARKT
UND ZUM ABSCHLUSS DES FESTES, WIRD ES DORT NOCH EIN GROßES FEUERWERK GEBEN.


       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD

nach oben springen

#78

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 29.08.2020 20:21
von Aria Montgomery (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#79

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 29.08.2020 21:12
von smoke
avatar



Der Sommer ist fast vorbei. Wir liegen in den letzten Zügen und nun steht die stürmische und regnerische Jahreszeit vor der Haustür.

Lasst euch mit einer flauschigen Decke zudecken und ein paar Stunden einfach nur ausruhen.
Das kann man gebrauchen.
Gerade heute.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#80

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 30.08.2020 05:36
von Aria Montgomery (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#81

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 30.08.2020 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D
Regen... Regen... Regen. Ach was ist das schön. Also wir in Maryland finden Regen ja ganz toll. Es ist noch herrlich warm. Nicht jeder nimmt den Regen gleich war. Es gibt nichts schöneres als den Regen auf der Haut zu fühlen. Ihn zu riechen und vor allem ihn zu hören. All das wahr zu nehmen, dazu ist nicht jeder im der Lage. Schade. Regen ist etwas ganz tolles. Wir sind aber nicht nur hier um über den Regen zu reden. Wie gewöhnt haben wir euch noch ein paar andere, tolle Dinge mit gebracht. Also aufgepasst..

Heute ist ...

Frankenstein-Tag
Der Frankenstein-Tag wird zu Ehren der britischen Schriftstellerin und Autorin Mary Wollstonecraft Shelley (1797-1851) an Ihrem Geburtstag begangen.

Da möchte man doch gleich ab aufs Sofa springen und den tollen Horrorfilm schauen xD



Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#82

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 30.08.2020 20:33
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"i want much more than this provincial life!"
» Kaum sind die Sommerferien zu Ende, geht auch langsam das Wetter zur Neige. Temperaturen von über 30 Grad, strahlend blauer Himmel oder die lauen Sommerabende... Natürlich hat man sich zwischendurch mal beschwert, dass es einem vielleicht zu heiß unter der Mundschutzmaske oder im Büro ohne Klimaanlage war, doch jetzt wo es wieder etwas kälter wird, mag man auch nicht so recht. Abgesehen davon das der Sommerurlaub vielleicht sogar gefehlt hat, der Besuch am Baggersee oder Strand. Wie gern würd ich jz baden gehen?
Naja wie dem auch sei gibt es ja immer noch die Möglichkeit sich mit einem Bierchen irgendwo draußen hinzulümmeln. Zwischendurch spielen ja wenigstens für solche Anlässe die Temperaturen mit, wobei man das Sweatshirt nicht zu weit entfernt liegen haben sollte. Aber bleibt mir bloß mit der Herbstmode weg, die muss noch auf sich warten lassen!
Versucht also irgendwie die letzten warmen Sommertage und -abende zu genießen, bevor der kalte Winter vor der Tür steht.
              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.

nach oben springen

#83

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 30.08.2020 20:50
von Aria Montgomery (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#84

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 31.08.2020 14:30
von DIVIAE MEMORIAE
nach oben springen

#85

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 31.08.2020 16:21
von Aria Montgomery (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#86

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 01.09.2020 13:55
von Route 66
avatar






Feuchter der Morgen,
Gelber die Felder,
die Trauben im Wogen
und farbig die Wälder.

Die Pflaumen süss und saftig,
die Birnen grün und gelb,
Wespen hängen lästig
an jedem bunten Zweig.


In diesem Sinne:
Einen wunderschönen, goldenen Start in den Herbst 2020.
Genießt was er zu bieten hat und passt auf die Wespen auf.


Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS

nach oben springen

#87

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 01.09.2020 14:33
von TheNightCourt
avatar

𝑨𝑹𝑶𝑼𝑵𝑫 𝑻𝑯𝑬 𝑾𝑶𝑹𝑳𝑫
❝ 𝘚𝘢𝘳𝘤𝘢𝘴𝘮 𝘪𝘴 𝘵𝘩𝘦 𝘭𝘢𝘴𝘵 𝘳𝘦𝘧𝘶𝘨𝘦 𝘰𝘧 𝘵𝘩𝘦 𝘪𝘮𝘢𝘨𝘪𝘯𝘢𝘵𝘪𝘷𝘦𝘭𝘺 𝘣𝘢𝘯𝘬𝘳𝘶𝘱𝘵. ❞


⤷ but this is not where their story ends. their story is only just beginning. and no story ever truly ends as long as it is told.

LET RAYNORTH RIVER BE YOUR NEW HOMETOWN, WE HAVE WEREWOLFS, VAMPIRES, HELLHOUNDS, ANGELS, DEMONS AND MOST IMPORTANT ... A LOT OF HOUSES TO SELL!
WITH A LITTLE BIT MAGICAL POWER EVERBODY CAN BE A PART OF OUR COMMUNITY. TOGHETER WE ARE STRONGER THEN EVERY STORM IN ALASKA, WE MAKE FAMILY


FREE FANTASY RAYNORTH RIVERBESTRAIUMHISTORY MAKER

nach oben springen

#88

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 01.09.2020 14:33
von Aria Montgomery (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#89

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 01.09.2020 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Benjamin ist nun auch auf dem Ball des Cueva Clans eingetroffen und Aro hätte ihn wohl gern auf der Seite der Volturi,doch hat er offensichtlich einen zu großen Sinn für Gerechtigkeit. Der bereits verloren geglaubte Stefan hat ebenfalls den Weg zu uns gefunden. Welche Pläne er nun wohl verfolgt? Schließlich kann er allein nichts gegen die Volturi ausrichten. Um einen Kampf auf seinem Ball zu verhindern verzichtete Thiago darauf die Rumänen auf diesen einzuladen, doch wie lange wird dieser Frieden anhalten?

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche und in den Herbst. Zieht euch warm an und bleibt gesund

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/



nach oben springen

#90

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 02.09.2020 11:23
von Leon Arnoux | 765 Beiträge
nach oben springen

#91

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 02.09.2020 20:11
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

                                                

SAVAGE LOVE, DID SOMEBODY, DID SOMEBODY
B R E A K Y O U R H E A R T ?



WENN JA, DANN KOPF HOCH! WIR SIND UNS SICHER,
DASS ES IN EUREM UMFELD GENUG TOLLE MENSCHEN GIBT.
UND GANZ EHRLICH? DIE PERSON DIE SCHEIßE ZU EUCH IST,
HAT DOCH GAR KEINE AHNUNG WAS GUT IST. PUNKT.

ABER EIGENTLICH SOLLTE DAS JA AUCH GAR NICHT DAS THEMA SEIN..
WIR WEICHEN WOHL EINFACH GERNE VOM THEMA AB.
DAFÜR HABEN WIR DEM OHRWURM 2020 FÜR EUCH IM GEPÄCK.
DER IST NÄMLICH SCHULD, WESWEGEN WIR MAL KURZ VOM THEMA ABGEKOMMEN SIND.

[spoiler=SOMMER OHRWURM 2020]
[/spoiler]


       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD

nach oben springen

#92

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 02.09.2020 20:29
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut? Und grade heute, wo wir doch den internationalen Tag feiern wollen!

Was machen wir jetzt ohne diese Fake Nuss, die eigentlich eine Steinfrucht ist? Bietet sie uns doch so vieles aus ihrer einzigartigen Form.

Die Blätter der Palme kann man nämlich nicht nur als Rock benutzen. Sondern kann man aus ihrer Frucht so vieles gewinnen. Was wäre wohl aus Tom Hanks geworden, wenn er keine Kokosnüsse auf seiner Insel gefunden hätte? Oder wie würden wir unseren Pina Colada verfeinern ohne Kokosmilch? Und denkt mal an die ganzen Menschen, die sich vegan ernähren! Die schlürfen doch das Wasser um nicht zu verdursten.

Also bringt die Kokosnuss zurück und fangt dieses verdammte Affen Baby!


Und bevor mich meine Teamkollegen schlagen, sodass ich mich nicht mehr bei euch melden kann. Schaut gerne mal bei uns vorbei.

Seit heute haben wir nämlich ein hübsches neues Outfit angelegt. Richtig schön herbstlich ist es geworden, um diesen ordentlich zu begrüßen.
Ich bin nämlich nicht der Einzige, der keine Lust mehr hat, im Sitzen zu schwitzen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch. Und bald sehen wir uns wieder.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#93

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 02.09.2020 20:43
von Hayden J. Evans
avatar



Hey hey ihr Lieben (heart)



Ich hoffe doch sehr :D Denn wie das Leben so spielt, war ich letzte Woche so beschäftigt, dass ich euch mit meiner Anwesenheit gar nicht belästigen konnte. Das wird heute alles nachgeholt! Na gut, ich versuche mich in Zaum zu halten. Aber nur für euch.

Da ihr alle langsam wisst was genau meine Aufgabe ist, brauche ich das alles gar nicht mehr erklären. Sollten mal bei euch keine Top Streaming News erscheinen, sondern ein paar Sprücheklopfer, dann bin das definitiv nicht ich (rofl) Obwohl es gut wäre meine Kollegen auch mal zu Wort kommen zu lassen, oder was meint ihr?

Ach, bevor wir da noch drüber philosophieren, wer von uns Journalistin ist und sich mit den News auskennt, mache ich einfach mal weiter. Ich habe meine Fühler ausgestreckt und gleich 2 interessante und spannende Tipps gefunden. Wenn es soweit ist, brauche ich auf jeden Fall sehr viel Popcorn (heart) Aber seht selbst.







Feurige Grüße aus unserem schönen Chicago
wünscht euch eure Hayden (flower)



Say hello to Chicago Missing Ads

nach oben springen

#94

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 03.09.2020 09:53
von Leon Arnoux | 765 Beiträge
nach oben springen

#95

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 03.09.2020 17:47
von Team Route 66
avatar





Ein Disney-GIF aus dem Klassiker „Robin Hood“?
Ihr fragt euch sicher warum.
Es ist gar nicht so schwer zu erzählen, denn ohne den 3. September vor 831 Jahren, hätte es den guten Richard Löwenherz als englischen König nicht gegeben.
Der wurde nämlich heute im Jahr 1189 in Westminster gekrönt.

Und ohne das hätte es diese tolle Disneyfigur alleine nicht gegeben.
Ist Geschichtsbetrachtung nicht was schönes? Zu erkennen wie die Dinge zusammen hängen?
Und dann auch etwas Trivial-Wissen zu bekommen?
Wer weiß, vielleicht seid ihr mal dankbar dafür zu wissen, wann Löwenherz gekrönt wurde.



Euer Team von der


nach oben springen

#96

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 04.09.2020 12:28
von The Oceanside
avatar




•Find light in the beautiful sea, I choose to be happy,You and I, you and I: WE´RE LIKE DIAMONDS IN THE SKY •


nach oben springen

#97

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 04.09.2020 12:29
von Leon Arnoux | 765 Beiträge
nach oben springen

#98

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 04.09.2020 13:19
von Diamond Valley
avatar


…dann gibt’s in Aspen ein Event!
Egal ob Schaumparty, eine 8km lange Sommerrodelbahn von Snowmass nach Aspen, oder Foodtrucks –
hier bleiben nun wirklich keine Wünsche offen.



Gutes Wetter, gute Laune, gutes Essen, gute Musik und raue Mengen Alkohol.
Wer kann sich da schon beklagen?



An die weniger Partywütigen ist natürlich auch gedacht.
Die können ihr Glück nämlich bei den verschiedenen Schießbuden versuchen.
Wer da wohl den Hauptgewinn abräumt?

Wir sind auf jeden Fall schon mal tanzen und wünschen euch noch ein schönes Wochenende!



Eure Freunde aus
Aspen, Colorado

nach oben springen

#99

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 04.09.2020 16:37
von Raven Stark
avatar



Es gibt heute genau drei Dinge zu feiern, teilweise sogar etwas ungewöhnliche Punkte, von denen ihr nicht mal wusstet das es sie wirklich gibt.

Nummero Uno: ES IST ENDLICH FREITAG!!!

Allein diese Tatsache ist schon Grund genug das man gute Laune haben sollte und weil heute Freitag ist kann man sich auch schon mal ein zweites Dessert gönnen.

Womit wir zu Punkt 2 kommen:

Punkt 2: Heute ist der Iss-mehr-als-ein-Dessert-Tag – Eat an Extra Dessert Day in den USA!

Das der nur in den USA ist, ist ja egal. Muss ja keiner wissen [wink]
Das ist eindeutig ein Grund warum es unbedingt ein zweites Dessert noch sein muss. Gerade die Mütter können sich auch noch ein drittes Dessert gönnen, das am besten von euren Kinder zubereitet und serviert wird, denn...

Punkt 3: Heute ist der Auch-Mütter-dürfen-faul-sein-Tag – der amerikanische National Lazy Mom’s Day 2020

Legt die Füße hoch, schaut Bad Moms an um euch Inspiration zu holen, was ihr mit den heuten Tag anstellen wollt. Denn heute könnt ihr euch, ohne das jemand es euch vorwerfen kann oder als Rabenmutter von anderen abgestempelt zu werden, mal ganz entspannt alles angehen lassen.
An die Kinder: Verbringt doch heute mal einen schönen faulen Tag mit euren Müttern. Verwöhnt sie und bedient heute mal zur Abwechslung ihr sie.

So der Freitag ist schon wieder mal komplett verplant, deswegen wünsche wir euch ein schönes Wochenende und vergesst euch vor lauter feiern nicht auszuruhen.

Außerdem hat unser Zuhause ein neues Layout bekommen [blush]

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#100

RE: Grüße von euch 2020

in Gästebuch 04.09.2020 19:32
von Leon Arnoux | 765 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 668 Themen und 4256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen