#1

Männliche Gesuche

in Vermisstenanzeigen 02.11.2017 20:29
von Ariana Sofia Reed | 1.130 Beiträge


Hier findet ihr die Gesuche zu unseren Herren.
Sei es ein: Vater,Bruder,Onkel,Buddy,Cousin dann schreibt es bitte hier hinein.


zuletzt bearbeitet 04.08.2020 20:12 | nach oben springen

#2

RE: Männliche Gesuche

in Vermisstenanzeigen 28.07.2020 22:28
von Ariana Sofia Reed | 1.130 Beiträge



» Name: Ariana Sofia Reed

» Alter: 25

» Kurze Story: wir wuchsen behütet auf, unsere Eltern starben bei einem Verkehrsunfall (Anschlag)
Du bist der ältere von uns beiden, ich hab ein süßes kleines Geheimnis seid 4 Jahren, du bist der erste gewesen der es damals erfuhr und nun seid 4 Jahren stolz wie Bolle auf deine kleine Nichte. Wir haben ein sehr enges und gutes Verhältnis.

» Avatar: Katherine MacNamara

»Job: Ärztin




» Name: xxx Reed (Frei wählbar, behalte mir vetorecht vor)

» Alter: 27/29

» Gemeinsame Story: schreiben wir gern zusammen

» Wunschavatar: was nettes was zu mir passt, frei wählbar (behalte vetorecht)

» Probepost/Probeplay?: eine Schreibprobe reicht (alter Post) danach kann weiter sehen

» Sonstiges: bitte wirkliches Interesse an der Rolle zeigen, nicht gleich wieder verschwinden. Hab Spaß am playn kein 24/7 Zwang, da Real immer virang hat.

Ich freu mich auf dich großer Bruder

nach oben springen

#3

RE: Männliche Gesuche

in Vermisstenanzeigen 14.08.2020 13:19
von Fiona Amelia Bonach (gelöscht)
avatar




» Name: Fiona Amelia Bonach

» Alter: 19 Jahre / 06.05.2001

» Kurze Story:
Fiona ist im kleinen Dorf Petite Ville geboren und auch aufgewachsen. Sie war stets beliebt und hatte ein schönes Elternhaus. Ihre Eltern führten eine kleine Bücherei und nahmen sich viel Zeit für ihre Kinder. Denn Fiona hatte einen großen Bruder und eine kleine Schwester. Regelmäßig machte die Familie in den Alpen Urlaub und auch so unternahmen sie viel. Daher mangelte es den Kindern und besonders Fiona an nichts. Sie war so Papas kleiner Liebling, auch wenn er es nie offen zugab, so war es insgeheim aber so und so pflegt sie besonders zu diesem ein sehr gutes Verhältnis und erzählt ihm alles...Noch mehr als sie ihrer Mutter je erzählen würde. In der Highschool war sie sehr gut und ihren großen Traum einmal ein kleines Hotel zu führen, eiferte sie stets hinter her. Ihre Freunde liebten sie und auch sie tat alles für diese, besonders für ihre beste Freundin Sophia, sie war beinahe wie eine Schwester für sie geworden, auch wenn diese zwei Jahre jünger war. Denn sie war irgendwie ein ganz besonderer Mensch. Auch als sie die Highschool verließ und auf die Uni ging, brach der Kontakt zu der jungen Frau nicht ab.


» Avatar: Shelley Hennig

»Job: Studentin



» Name: du solltest dich wohlfühlen

» Alter: 22-24

» Gemeinsame Story: Würde ich gerne mit dir zusammen ausbauen, habe natürlich selbst auch einige Ideen

» Wunschavatar: Tyler Posey



» Beziehung zueinander: bester Freund/Affäre/On-Off Beziehung, was auch immer bin da sehr frei und lass mich überraschen, wohin uns das Play führt

» Probepost/Probeplay?: Ich hätte gerne einen Probepost, dies kann allerdings auch ein älterer sein, jedoch bitte einen aus männlicher sicht

» Sonstiges: Ich wünsche mir jemanden, der aktiv ist, fast aber nicht heißt, dass du 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag da sein solltest, jedoch sollte es möglich sein, dass du mehrmals die Woche da bist und nicht nur zum Posten online kommst und dann wieder weg bist, sondern durchaus auch mal eine Kommunikation im Chat stattfinden oder per Gästebuch aktiv sein


zuletzt bearbeitet 20.08.2020 11:26 | nach oben springen

#4

RE: Männliche Gesuche

in Vermisstenanzeigen 14.08.2020 13:45
von Fiona Amelia Bonach (gelöscht)
avatar




» Name: Fiona Amelia Bonach

» Alter: 19 Jahre / 06.05.2001

» Kurze Story:
Fiona ist im kleinen Dorf Petite Ville geboren und auch aufgewachsen. Sie war stets beliebt und hatte ein schönes Elternhaus. Ihre Eltern führten eine kleine Bücherei und nahmen sich viel Zeit für ihre Kinder. Denn Fiona hatte einen großen Bruder und eine kleine Schwester. Regelmäßig machte die Familie in den Alpen Urlaub und auch so unternahmen sie viel. Daher mangelte es den Kindern und besonders Fiona an nichts. Sie war so Papas kleiner Liebling, auch wenn er es nie offen zugab, so war es insgeheim aber so und so pflegt sie besonders zu diesem ein sehr gutes Verhältnis und erzählt ihm alles...Noch mehr als sie ihrer Mutter je erzählen würde. In der Highschool war sie sehr gut und ihren großen Traum einmal ein kleines Hotel zu führen, eiferte sie stets hinter her. Ihre Freunde liebten sie und auch sie tat alles für diese, besonders für ihre beste Freundin Sophia, sie war beinahe wie eine Schwester für sie geworden, auch wenn diese zwei Jahre jünger war. Denn sie war irgendwie ein ganz besonderer Mensch. Auch als sie die Highschool verließ und auf die Uni ging, brach der Kontakt zu der jungen Frau nicht ab.


» Avatar: Shelley Hennig

»Job: Studentin



» Name: ...Bonach

» Alter: 20-23

» Gemeinsame Story: siehe oben, alles andere würde ich gerne zusammen mit dir besprechen

» Wunschavatar: dir überlassen, ich behalte mir aber ein Vetorecht vor

» Beziehung zueinander: du bist mein großer Bruder

» Probepost/Probeplay?: Ich hätte gerne einen Probepost, dies kann allerdings auch ein älterer sein, jedoch bitte aus männlicher Sicht

» Sonstiges: Ich wünsche mir jemanden, der aktiv ist, fast aber nicht heißt, dass du 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag da sein solltest, jedoch sollte es möglich sein, dass du mehrmals die Woche da bist und nicht nur zum Posten online kommst und dann wieder weg bist, sondern durchaus auch mal eine Kommunikation im Chat stattfinden oder per Gästebuch aktiv sein


zuletzt bearbeitet 20.08.2020 11:25 | nach oben springen

#5

RE: Männliche Gesuche

in Vermisstenanzeigen 15.08.2020 10:26
von Milo Fournier (gelöscht)
avatar




» Name: Milo Fournier

» Alter: 20

» Kurze Story:
Geboren wurde Milo in einem Krankenhaus in Lyon. Für seine Eltern war dies ein sehr glücklicher Moment, weil diese schon fast die Hoffnung aufgegeben hatten, je ein Kind bekommen zu können, da beide schon an der Vierziger-Marke kratzten ehe es endlich geklappt hatte. Und wie man sich vorstellen konnte, war in diesem Alter so eine Schwangerschaft ja oftmals auch nicht ganz ohne Komplikationen. Doch sie hatten Glück, denn es verlief alles reibungslos.
Als er 7 Jahre alt wurde, zog die Familie von Lyon aber weg, weil sie die Chance hatten, sich in Saint Quentin etwas komplett neues aufbauen zu können. Eine Chance die sie sich nicht entgehen lassen konnten. Und auch wenn Milo damals sehr gejammert hatte, all seine Schulfreunde zurück zu lassen, musste er feststellen, dass es ihm in der neuen Stadt auch wirklich sehr gut gefiel. Auch die Schule war in Ordnung gewesen. Zudem verfügte er schon damals irgendwie über die Gabe, dass er schnell Freundschaften schließen konnte. Seine Eltern sagten dann immer gerne, das läge daran, weil er so ein Sonnenkind war. Ihm war das aber immer peinlich wenn sie das sagten. Das alles klang immer so abgedroschen für ihn.
Als er 15 Jahre alt wurde, erlitt sein Vater während der Arbeit einen Herzinfarkt und verstarb daran. Für den Jugendlichen brach da eine Welt zusammen, weil er so neben seinen Freunden seine Bezugsperson verloren hatte, mit der er nun einmal über alles mögliche reden konnte. Doch seine Freunde halfen ihm damit klar zu kommen. Und so wuchs er heran zu einem smarten jungen Mann der durchaus das Interesse seiner Mitschülerinnen wecken konnte, auch wenn er deren schmachten nicht wirklich nachgab.
Mit 18 machte er seinen Abschluss an der Highschool und wurde an der Uni in Saint Quentin angenommen, wo er seitdem Architektur studiert. Aber trotz seines Ehrgeizes, welchen er definitiv hatte, war er sicherlich keine Spaßbremse weshalb man ihn auch des Öfteren noch auf Partys trifft wo er einfach eine entspannte Zeit mit einer Menge Spaß verbrachte.


» Avatar: Dylan O'Brien

»Job: Student





» Name: darfst du dir raussuchen

» Alter: 19 - 21

» Gemeinsame Story: Wir kennen uns schon seit wir jünger sind und wurden so beste Freunde. Genaue Einzelheiten kann man ja dann intern klären

» Wunschavatar: deine Entscheidung. Vorschläge meinerseits wären Tyler Posey (dann auch kombinierbar mit dem Gesuch von @Fiona Amelia Bonach) oder Daniel Sharman.

» Beziehung zueinander: beste Kumpels

» Probepost/Probeplay?: brauche ich nicht

» Sonstiges: Zeig Interesse an dem Charakter und verschwinde nicht direkt wieder. Eine 24/7 Anwesenheitspflicht verlange ich nicht, denn das erbringe ich auch nicht.


Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen.
nach oben springen

#6

RE: Männliche Gesuche

in Vermisstenanzeigen 23.08.2020 20:39
von Evelyn Hale (gelöscht)
avatar




» Name: Evelyn Hale geb. Livingston | Isabelle Lockwood

» Alter: 32 Jahre | 21 Jahre

» Kurze Story:
Evelyn wurde als Kind der Mittelschicht in London geboren und ist dort aufgewachsen. Sie wusste schon sehr früh was sie wollte und bewunderte ganz still das Königshaus, da auch sie als Kind davon geträumt hatte eine Prinzessin zu sein. Ihre Eltern waren immer sehr viel mit der Arbeit beschäftigt, weswegen Evelyn immer alles hatte was sie brauchte, während eine Nanny auf sie aufpasste. Sie schloss die Highschool sowie das College erfolgreich ab, obwohl ihre Eltern öfter mal an ihr zweifelten. Wenn sie jedoch mal Zeit für ihre Tochter hatten, unternahmen sie mit ihr meistens schöne Sachen wie ins Kino gehen und solche Dinge, bis Evelyn ins Teenager Alter kam und das Interesse an Unternehmungen mit ihren Eltern verlor, weil es ihr vor ihren Freunden auf der Schule peinlich war. Sie wollte immer Staatsanwältin werden und deswegen fing sie an zu studieren. Während ihres Studiums lernte Evelyn einen Mann kennen, den sie sehr anziehend fand. Sie ahnte zu der Zeit noch nichts von seinem dunklen Geheimnis und zwar, dass er ein kriminelles Doppelleben führte. Nach etwa 3 Monaten verbrachte sie eine Nacht mit ihm und danach verschwand er spurlos aus ihrem Leben, ohne ihr eine Nachricht zu hinterlassen. Zuerst suchte sie nach ihm, allerdings erfolglos. Lediglich 2 Wochen später lernte sie einen neuen Mann namens Jackson Hale kennen, der sie ihre erste Liebe für eine Weile vergessen ließ und sie wurden ein Paar. Als Evelyn dann ein 4 Wochen später feststellte, dass sie schwanger war, wusste sie nicht von wem das Kind war, doch ihr derzeitiger Freund nahm es an wie sein eigenes trotz der Tatsache dass der Vaterschaft negativ war. Die beiden heirateten und führten 3 Jahre lang eine glückliche Ehe, bis ihr Mann plötzlich an Krebs erkrankte. Es war ein Kampf von mehreren Monaten, bis er ihn letztendlich verlor und starb. Für einen Tapetenwechsel zog sie nach Frankreich und lernte dort wieder einen Mann kennen, in den sie sich verliebt hatte, allerdings hatte Evelyn festgestellt, dass sie eigentlich noch nicht bereit für etwas neues war und nun war sie es, die einfach verschwand, gemeinsam mit ihrer Tochter. Um wieder etwas zu entspannen, machte sie einen etwas längeren Urlaub in Spanien und ist nun wieder nach Frankreich zurück gekehrt.



Storyline Isabelle
Ich bin am 3.4.1998 im schönen Italien geboren wurden,meine Eltern und meine beiden älteren Brüder, waren glücklich. Daddys
little Princessa,wuchs wohl behütet auf.Doch der Schein trügt,dies bekam ich am eigenen Leibe zu spüren,an sich wurde viel
verboten.Strenge und benehmen lagen an der Tagesordnung bei mir.Beschult wurde ich anfangs privat,danach ging ich auf ein
gutes Internat nach Hawart und bestand mit Bravour.Nun war ich alt genug unser Familien Unternehmen weiter zu führen,
sofern meine älteren Brüder dies ausschlagen würden. Doch war ich schon bereit in die Stapfen meines Vaters zu treten? War ich bereit die Heraschie einer italienischen Mafia zu leiten?


» Avatar: Phoebe Tonkin | Claire Holt

»Job: Staatsanwältin





» Name: such ihn dir aus, Nachname Lockwood

» Alter: auf jeden Fall so um die 30-35 Jahre

» Gemeinsame Story: Du bist der Vater meiner 4 jährigen Tochter, ebenfalls bist du der ältere Bruder von @Isabelle Lockwood weitere Details kannst du meiner Story entnehmen. Du wolltest mich nicht in dein kriminelles Leben hineinziehen und bist deswegen einfach verschwunden. Ob und wie weit du da heute noch drinsteckst, ist dir überlassen. Nun tauchst du in Frankreich wieder auf und wir begegnen uns erneut, während du, erst ohne es zu wissen, deine Tochter kennenlernst. Später überzeuge ich dich davon einen Vaterschaftstest zu machen und er ist wie erwartet positiv. Aus uns beiden wird später ein Paar wenn es passt.

» Wunschavatar: Daniel Gillies oder Joseph Morgan

» Beziehung zueinander: kannst du der gemeinsamen Story entnehmen

» Probepost/Probeplay?: eine gute Storyline reicht aus

» Sonstiges: Bitte bewirb dich nur mit ernsthaftem Interesse am Charakter, ich möchte nicht nach 3 Tagen neu suchen müssen. Keine 24/7 Online Pflicht, aber ich möchte schon jemand zuverlässigen haben. Da ich in der Regel um die 300 Wörter schreibe, würde ich mich freuen wenn du dich daran anpassen könntest. Kleine Fehler können sich immer einschleichen, aber die Texte sollten gut zu lesen sein und genügend Material zum reagieren bieten.


zuletzt bearbeitet 24.08.2020 13:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 668 Themen und 4256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen