#1

Weibliche Gesuche

in Vermisstenanzeigen 02.11.2017 20:27
von Ariana Sofia Reed | 1.130 Beiträge


Falls ihr wem weibliches sucht,sei es : Mutter,Schwester,Tante,Cousine oder einfach eine Kumpeline.Dann schreibt es bitte hier hinein.


zuletzt bearbeitet 04.08.2020 20:05 | nach oben springen

#2

RE: Weibliche Gesuche

in Vermisstenanzeigen 25.07.2020 16:25
von Ezio Deville | 9 Beiträge



» Name: Ezio Deville

» Alter:45

» Kurze Story: Ezio Deville gehört zu der Oberschicht und ist Prinz von Frankreich er hatte eine schönen Jugend und auch Kindheit, später lernt er seine große erste Liebe Marie kenne lernen, sie war wunderschön und hatte besondere Charakter Art. Leider eine nachts passiert der tragische Unfall, mit eine tote, er gab feuer in 2Etage, er wollte sie retten zuvor geschritten, und sie hatte mir Spiritus in Gesicht geschüttet, dabei unglückliche gefallen, mit Genick Bruch sofort tot, dabei er schwere Verbrennung dabei große schmerzen, Am nächsten Tag, hatte sich sein leben komplett verändert zum negative und auch sein Charakter hatte sich verändert, es war einfach Trauma für mich. Dabei beginnt, seine bedienstet zu schikaniert , und schnell den Geduld verliert, eine Maske trug nur eine hälfte seine gesicht rechts am augen nur um die Narben zu verstecken. Er sah einfach aus, wie ein Monster, kommt einen Frau in mein leben, sie war eine Herzogin und, wir verlobt uns aber nicht aus lieben, nur wegen gute Beziehung der Länder. Sie war natürlich von mir hin und weg, von aussehen stört Maske nicht. Wir lebte zusammen, aber ich hatte keine wirklich Beziehung zu ihr, und liebe auch nicht. Ihr stört es nicht Hauptsache mit mir zusammen. Ezio De Ville, ein Mann, der alles hatte, Schönheit liebte und der in einer Nacht alles verliert, allein und entstellt bleibt. "Ein grausamer Mann, der von seiner Vergangenheit gequält wird." Sein Charakter zuvor, als wir es von anderen Transpositionen gewohnt sind, aber nicht weniger zynisch in seiner brutalen Seele, psychologisch und moralisch trocken. Ein Mann, der Frauen hasst, der es liebt, sie zu demütigen und zu manipulieren, der verführt, zu zerstören. Dies liegt daran, dass seine Nerven durch den Schmerz der Trauer freigelegt werden. Als Belle in mein Leben kommt, und ihr Vater schuldet Prinz Ezio Geld, kann aber nicht bezahlen, also gibt er ihm seine Tochter, bis er zahlen kann. sie ist wunderschön und hatte fast den gleiche Charakter die Frau ich damals liebte, deshalb dachte sie wäre wieder zurück, und mich anders verhält als sonst. Sie bemerkt erst nicht, wie wunderschön ich auch bin, ohne der Maske aber auch mit fühlt sie sich von mir angezogen, aber wollte es nicht zeigen und verhält sich anders, weil wusste, dass ich eine Prinz bin, und für ihn arbeite. Anfangs sie nicht fair behandeln, wie die andere auch und leicht schikaniert, aber das ändert sich bald, er ist plötzlich hilfsbereit und flirtet auf seine eigne Art.

» Avatar: Alessandro Preziosi

»Job: Prinz




» Name: du musst dich wohlfühlen mit Name.

» Alter:46

» Gemeinsame Story: Deine Vorgeschichte überlasse ganz dir, nun zu uns beiden hübschen nun ich habe idee gehabt, die müssen wir nicht so nehmen also du bist die beste freundin, von meine verstorben frau, deshalb uns kennen von früher aber, seitdem gestorben habe mich wirklich verändert persönlich, und mein trauma haben. Aber du warst schon damals in mich verliebt, aber gemerkt das deine freundin mich liebt, und sie auch. Warst du wohl eifersüchtig auf ihr, obwohl deine beste freundin war, aber ich wusste nichts du gefühle zu mir hast, wir hatte eine affäre weil ich zu viel getrunken haben, aber nächsten morgen, bemerkt die affäre nur ihm nichts bedeutet hat. Du willst nicht aufgeben und weiter kämpfen oder finger wickeln.

Ich kennen deine gründe nicht, warum nicht nachlassen willst und einfach mich aufgeben und ein andere man sucht, oder liegt es daran das ich ein prinz bin. du wolltest nicht gehen, und wollte einfach für mich arbeiten als haushälterin Als für mich reicht, und wollte das du gehst und nicht mehr für mich arbeiten, brichst du träne aus, und umarmt mich fest, eher klammern bittet mich, das nicht tun. ich habe nichts gesagt, und nicht dich weg stößen, sagt nur das nichts bringt. und mich los lassen sollst.

» Wunschavatar: Maimie Mccoy


» Probepost/Probeplay?: ein alte Post reicht für mich

» Sonstiges: Ich wünsche mir das du interesse zeigst und hast und aber auch deinen spaß an diese rolle du musst nicht rund um die uhr da sein, und ich bin auch recht ein entspannter player, also kein stress. ich würde mich freuen, dich wiederzusehen.


nach oben springen

#3

RE: Weibliche Gesuche

in Vermisstenanzeigen 14.08.2020 13:28
von Fiona Amelia Bonach (gelöscht)
avatar




» Name: Fiona Amelia Bonach

» Alter: 19 Jahre / 06.05.2001

» Kurze Story:
Fiona ist im kleinen Dorf Petite Ville geboren und auch aufgewachsen. Sie war stets beliebt und hatte ein schönes Elternhaus. Ihre Eltern führten eine kleine Bücherei und nahmen sich viel Zeit für ihre Kinder. Denn Fiona hatte einen großen Bruder und eine kleine Schwester. Regelmäßig machte die Familie in den Alpen Urlaub und auch so unternahmen sie viel. Daher mangelte es den Kindern und besonders Fiona an nichts. Sie war so Papas kleiner Liebling, auch wenn er es nie offen zugab, so war es insgeheim aber so und so pflegt sie besonders zu diesem ein sehr gutes Verhältnis und erzählt ihm alles...Noch mehr als sie ihrer Mutter je erzählen würde. In der Highschool war sie sehr gut und ihren großen Traum einmal ein kleines Hotel zu führen, eiferte sie stets hinter her. Ihre Freunde liebten sie und auch sie tat alles für diese, besonders für ihre beste Freundin Sophia, sie war beinahe wie eine Schwester für sie geworden, auch wenn diese zwei Jahre jünger war. Denn sie war irgendwie ein ganz besonderer Mensch. Auch als sie die Highschool verließ und auf die Uni ging, brach der Kontakt zu der jungen Frau nicht ab.


» Avatar: Shelley Hennig

»Job: Studentin



» Name: ...Bonach

» Alter: 15-18

» Gemeinsame Story: siehe oben, alles andere würde ich gerne zusammen mit dir besprechen

» Wunschavatar: Britt Robertson



» Beziehung zueinander: du bist meine kleine Schwester

» Probepost/Probeplay?: Ich hätte gerne einen Probepost, dies kann allerdings auch ein älterer sein, jedoch bitte aus weiblicher Sicht

» Sonstiges: Ich wünsche mir jemanden, der aktiv ist, fast aber nicht heißt, dass du 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag da sein solltest, jedoch sollte es möglich sein, dass du mehrmals die Woche da bist und nicht nur zum Posten online kommst und dann wieder weg bist, sondern durchaus auch mal eine Kommunikation im Chat stattfinden oder per Gästebuch aktiv sein

nach oben springen

#4

RE: Weibliche Gesuche

in Vermisstenanzeigen 14.08.2020 19:03
von Sophia Baker (gelöscht)
avatar




» Name: Sophia Baker

» Alter: 17 Jahre

» Kurze Story:

Eigentlich sollte man behaupten Sophia wäre glücklich. Sie wuchs als einziges Kind ihrer Eltern, die zu ihrer Geburt bereits verheiratet waren, in Frankreich auf. Sie hatte eine tolle Kindheit, durfte fast alles machen was sie wollte und wurde von ihren Eltern immer behütet und umsorgt, welche sich eine eigene Apotheke aufgebaut haben um sich ihre Zeit besser einteilen und mehr für ihre Tochter da sein zu können. Dann kam Sophia auf die Highschool und mit dem Erwachsenwerden häuften sich die Geheimnisse, die sie vor ihren Eltern hatte. Sie mobbte auf ihrer Schule mit 2 anderen Mädchen jemanden und musste am Ende die Highschool wechseln. Bis zu ihrem 16. Lebensjahr war sie nie besonders an der Liebe interessiert, doch auf ihrer neuen Schule lernte sie einen Jungen kennen, den sie ziemlich toll fand. Er lud sie ein mit ihm auszugehen, aber das war der Anfang ihrer Leidensgeschichte, weil er ein Bild von ihr in einer pikanten Pose veröffentlichte so, dass es jeder Schüler an dieser Schule sehen konnte. Von da an hatte Sophia den Stempel auf der Stirn, dass sie eine Schlampe wäre. Sie fand eine Freundin an der Schule, mit der sie sich am Anfang sehr gut verstand, aber die Gerüchte verhärteten sich immer weiter. Sophia half gerne ihren Mitschülern, doch eine ließ sie dann einfach, nachdem sie auf einer Party gewesen sind, nachts an einem Parkplatz stehen, da sie angeblich ganz plötzlich weg musste. Als sie dann nach Hause kam, hörte sie das Klicken eines Fotoapparats. Zuerst vermutete sie dahinter nichts schlimmes, doch hinterher stellte sie fest, dass sie von einem Stalker verfolgt wurde, ihrem Stalker. Er erpresste sie mit privaten Bildern von sich um ein Date. Von diesem Tage an verbrachte Sophia jeden Tag ihre Pausen allein auf der Schule, während sie das Getuschel der anderen hörte. Währenddessen schlief ihr Stalker nachts natürlich nicht und terrorisierte sie weiter mit seinem Fotoapparat. Irgendwann wehrte sie sich und erfuhr wer dahinter steckte. Sie stellte ihren Stalker zur Rede, damit er damit aufhörte und eine Weile schien er tatsächlich Ruhe zu geben. Auf der nächsten Party musste sie jedoch mit ansehen, wie ihre beste Freundin in einem Zimmer vergewaltigt wurde, da Sophia vorher nicht die Gelegenheit hatte dort zu verschwinden.

Vollkommen verstört versuchte sie ihrer Freundin zu helfen, die sich selbst nicht daran erinnern konnte was passiert war. Doch sie glaubte Sophia am Ende und beschloss von nun an nicht mehr allein auf die Partys im Haus dieses Typen zu gehen, sie ging zusammen mit ihrem Freund. Eigentlich wollte Sophia nach diesem Erlebnis nie wieder auf eine solche Party gehen, doch sie lief eines abends an einer von diesen vorbei und ihre beste Freundin überredete sie zum bleiben. Sie stieg mit zu den anderen in den Whirlpool, aber die verschwanden plötzlich und von nun an war Sophia allein mit dem Typen, der ihre Freundin vergewaltigt hatte. Er packte sie an den Schultern als sie gehen wollte und drückte sie runter. Sie schrie, doch da sie niemand hörte, machte er weiter bis er fertig war. Bisher hat Sophia es nicht geschafft mit irgendjemandem über dieses Erlebnis zu reden und ist sehr in sich gekehrt und verschlossen. Ebenso hat sie von den Trennungsplänen ihrer Eltern erfahren, die so sehr mit sich selbst beschäftigt sind, dass sie nicht merken wie es ihrer Tochter geht. Sie denkt daran sich das Leben zu nehmen, keine Entscheidung die spontan sein soll. Kann jemand sie von diesem Plan abbringen?

» Avatar: Katherine Langford

»Job: High School Schülerin im Abschlussjahr





» Name: such ihn dir aus

» Alter: 17 Jahre

» Gemeinsame Story: Du bist meine beste Freundin, die ich an meinem ersten Schultag kennen lernte. Wegen der Gerüchte über mich dachtest du ich hätte dir deinen Freund ausgespannt, doch das hab ich nicht. Als du vergewaltigt wurdest, war ich trotz allem für dich da. Den Rest besprechen wir intern. Doch du verarbeitest deine Vergewaltigung viel besser als ich meine, denn du hast beschlossen dich zu wehren und dafür zu sorgen, dass er von der Schule fliegt.

» Wunschavatar: kannst du dir aussuchen mein Vorschlag wäre Alisha Boe

» Beziehung zueinander: siehe gemeinsame Story

» Probepost/Probeplay?: eine gute Storyline reicht mir

» Sonstiges: Du musst keine 24/7 online sein aber hab bitte echtes Interesse am Charakter, da er für meine Story sehr wichtig ist.




What if my melodies are the one's nobody hears?


Achtung: Dieser Charakter ist depressiv und hegt Gedanken an Selbstmord, sowie einen leichten Hang zur Selbstverletzung. Trigger Gefahr

zuletzt bearbeitet 14.08.2020 19:03 | nach oben springen

#5

RE: Weibliche Gesuche

in Vermisstenanzeigen 24.08.2020 20:06
von Evelyn Hale (gelöscht)
avatar




» Name: Evelyn Hale geb Livingston

» Alter: 32 Jahre

» Kurze Story:

Evelyn wurde als Kind der Mittelschicht in London geboren und ist dort aufgewachsen. Sie wusste schon sehr früh was sie wollte und bewunderte ganz still das Königshaus, da auch sie als Kind davon geträumt hatte eine Prinzessin zu sein. Ihre Eltern waren immer sehr viel mit der Arbeit beschäftigt, weswegen Evelyn immer alles hatte was sie brauchte, während eine Nanny auf sie aufpasste. Sie schloss die Highschool sowie das College erfolgreich ab, obwohl ihre Eltern öfter mal an ihr zweifelten. Wenn sie jedoch mal Zeit für ihre Tochter hatten, unternahmen sie mit ihr meistens schöne Sachen wie ins Kino gehen und solche Dinge, bis Evelyn ins Teenager Alter kam und das Interesse an Unternehmungen mit ihren Eltern verlor, weil es ihr vor ihren Freunden auf der Schule peinlich war. Sie wollte immer Staatsanwältin werden und deswegen fing sie an zu studieren. Während ihres Studiums lernte Evelyn einen Mann kennen, den sie sehr anziehend fand. Sie ahnte zu der Zeit noch nichts von seinem dunklen Geheimnis und zwar, dass er ein kriminelles Doppelleben führte. Nach etwa 3 Monaten verbrachte sie eine Nacht mit ihm und danach verschwand er spurlos aus ihrem Leben, ohne ihr eine Nachricht zu hinterlassen. Zuerst suchte sie nach ihm, allerdings erfolglos. Lediglich 2 Wochen später lernte sie einen neuen Mann namens Jackson Hale kennen, der sie ihre erste Liebe für eine Weile vergessen ließ und sie wurden ein Paar. Als Evelyn dann ein 4 Wochen später feststellte, dass sie schwanger war, wusste sie nicht von wem das Kind war, doch ihr derzeitiger Freund nahm es an wie sein eigenes trotz der Tatsache dass der Vaterschaftstest negativ war.. Die beiden heirateten und führten 3 Jahre lang eine glückliche Ehe, bis ihr Mann plötzlich an Krebs erkrankte. Es war ein Kampf von mehreren Monaten, bis er ihn letztendlich verlor und starb. Für einen Tapetenwechsel zog sie nach Frankreich und lernte dort wieder einen Mann kennen, in den sie sich verliebt hatte, allerdings hatte Evelyn festgestellt, dass sie eigentlich noch nicht bereit für etwas neues war und nun war sie es, die einfach verschwand, gemeinsam mit ihrer Tochter. Um wieder etwas zu entspannen, machte sie einen etwas längeren Urlaub in Spanien und ist nun wieder nach Frankreich zurück gekehrt.


» Avatar: Phoebe Tonkin

»Job: Staatsanwältin





» Name: Celina (Vorname änderbar) Hale

» Alter: 4 Jahre

» Gemeinsame Story: Du bist meine Tochter und warst Jacksons Adoptivtochter bis er starb. Dein leiblicher Vater lebt noch, was du aber noch nicht weißt weil ich dir keine falschen Hoffnungen machen wollte,dass wir ihn finden. Details kannst du meiner Story entnehmen

» Wunschavatar: such ihn dir aus

» Beziehung zueinander: meine Tochter

» Probepost/Probeplay?: eine gute Storyline reicht

» Sonstiges: Bitte komm schnell zu mir kleines, deine Mum vermisst dich <3
Und verschwinde nicht gleich wieder


zuletzt bearbeitet 24.08.2020 20:07 | nach oben springen

#6

RE: Weibliche Gesuche

in Vermisstenanzeigen 22.09.2020 20:47
von Ezio Deville | 9 Beiträge




» Name: Ezio Deville

» Alter: 45

» Kurze Story: Ezio Deville gehört zu der Oberschicht und ist Prinz von Frankreich er hatte eine schönen Jugend und auch Kindheit, später lernt er seine große erste Liebe Marie kenne lernen, sie war wunderschön und hatte besondere Charakter Art. Leider eine nachts passiert der tragische Unfall, mit eine tote, er gab feuer in 2Etage, er wollte sie retten zuvor geschritten, und sie hatte mir Spiritus in Gesicht geschüttet, dabei unglückliche gefallen, mit Genick Bruch sofort tot, dabei er schwere Verbrennung dabei große schmerzen, Am nächsten Tag, hatte sich sein leben komplett verändert zum negative und auch sein Charakter hatte sich verändert, es war einfach Trauma für mich. Dabei beginnt, seine bedienstet zu schikaniert , und schnell den Geduld verliert, eine Maske trug nur eine hälfte seine gesicht rechts am augen nur um die Narben zu verstecken. Er sah einfach aus, wie ein Monster, kommt einen Frau in mein leben, sie war eine Herzogin und, wir verlobt uns aber nicht aus lieben, nur wegen gute Beziehung der Länder. Sie war natürlich von mir hin und weg, von aussehen stört Maske nicht. Wir lebte zusammen, aber ich hatte keine wirklich Beziehung zu ihr, und liebe auch nicht. Ihr stört es nicht Hauptsache mit mir zusammen. Ezio De Ville, ein Mann, der alles hatte, Schönheit liebte und der in einer Nacht alles verliert, allein und entstellt bleibt. "Ein grausamer Mann, der von seiner Vergangenheit gequält wird." Sein Charakter zuvor, als wir es von anderen Transpositionen gewohnt sind, aber nicht weniger zynisch in seiner brutalen Seele, psychologisch und moralisch trocken. Ein Mann, der Frauen hasst, der es liebt, sie zu demütigen und zu manipulieren, der verführt, zu zerstören. Dies liegt daran, dass seine Nerven durch den Schmerz der Trauer freigelegt werden. Als Belle in mein Leben kommt, und ihr Vater schuldet Prinz Ezio Geld, kann aber nicht bezahlen, also gibt er ihm seine Tochter, bis er zahlen kann. sie ist wunderschön und hatte fast den gleiche Charakter die Frau ich damals liebte, deshalb dachte sie wäre wieder zurück, und mich anders verhält als sonst. Sie bemerkt erst nicht, wie wunderschön ich auch bin, ohne der Maske aber auch mit fühlt sie sich von mir angezogen, aber wollte es nicht zeigen und verhält sich anders, weil wusste, dass ich eine Prinz bin, und für ihn arbeite. Anfangs sie nicht fair behandeln, wie die andere auch und leicht schikaniert, aber das ändert sich bald, er ist plötzlich hilfsbereit und flirtet auf seine eigne Art.

» Avatar: Alessandro Preziosi

»Job: Prinz





» Name: Lucilla (nachname dir überlasse)

» Alter: 45

» Gemeinsame Story: können wir sehr gerne Interne besprechen das beide seite gefällt und damit leben kann.

» Wunschavatar: Katie McGrath oder Connie Nielsen (als Vorschlag)

» Beziehung zueinander: Cousine

» Probepost/Probeplay?: ein altes gerne probepost

» Sonstiges:: Ich wünsche mir das du interesse zeigst und hast und aber auch deinen spaß an diese rolle du musst nicht rund um die uhr da sein, und ich bin auch recht ein entspannter player, also kein stress. ich würde mich freuen, dich wiederzusehen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 668 Themen und 4256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen