#1

Gruppen/Unisex

in Vermisstenanzeigen 02.04.2018 13:31
von Ariana Sofia Reed | 1.130 Beiträge




Hier dürft ihr gern,Familie...Clique oder Ehrenmitglieder suchen.


zuletzt bearbeitet 04.08.2020 20:22 | nach oben springen

#2

RE: Gruppen/Unisex

in Vermisstenanzeigen 21.08.2020 19:58
von Aria Montgomery (gelöscht)
avatar




» Name: Aria Montgomery

» Alter: 28

» Kurze Story:
Aria ist in Rosewood geboren und hat dort eine schöne Kindheit durchlebt, aber es gibt einige dunkle Seiten, die ihr Leben schon in jungen Jahren in Anspruch nahmen und so gab es jenen Verfolger, der unheimliche Nachrichten an sie und ihre Freunde schickte und keiner wusste, wer dahinter steckte. Aria weiß es bis heute nicht, sie wusste nur, dass sie froh war, von da geflüchtet ist und nun ein neues Leben in Petite Ville beginnt, in der Hoffnung, dass sie hier keine bösen Nachrichten mehr erhält, ob das auch wirklich so verläuft, weiß Aria nicht und so wollen Sie und ihre Freunde einfach einen neuen Lebensabschnitt beginnen.


» Avatar: Lucy Hale

»Job: Studentin, Journalistin, Autorin




» Name: du solltest dich damit wohlfühlen

» Alter: 27-29

» Gemeinsame Story: siehe oben, alles weitere würde ich gerne mit Euch zusammen schreiben

» Wunschavatar: Ashley Greene, Shay Mitchell, Sasha Pieterse, Troian Bellisario etc...

» Beziehung zueinander: beste Freundinnen und Clique

» Probepost/Probeplay?: benötige ich nicht unbedingt

» Sonstiges: Ich wünsche mir aktive Leute, die nicht gleich wieder verschwinden, die Spaß an einer spannenden Story haben und die ebenso viele Ideen mitbringen und auch lange erhalten bleiben. Dennoch müsst ihr nicht Dauer on sein, nur sollte ein flüssiges Play zustande kommen können und auch eine Kommunikation in Chat und GB möglich sein, nicht, dass ihr einfach nur zum posten kommt und gleich wieder off seid...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 668 Themen und 4256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen